Für eine potente Rente!

Unsere attraktiven Jobs für Senior-Pflegekräfte (m/w/d) im (Un-)Ruhestand.

Lass jetzt Deine Rente vibrieren! Starte bei uns, z. B. in Senior-Teilzeit. Wir machen Dir ein Angebot.

Der extra Boooooost für Deine Rente: Senior-Pflegekraft (m/w/d) bei der GIP Intensivpflege!

Das schöne Gefühl, für andere da zu sein. Finanzielle Wünsche, die sich allein durch die Rente nicht umsetzen lassen. Das Bedürfnis, weiter einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten zu wollen. Die Freude am Pflegeberuf, der nach wie vor ein wichtiger Teil von Dir ist. Es gibt viele gute Gründe, um auch neben dem Ruhestand als Pflegekraft weiter beruflich aktiv zu sein. Wir geben Dir die Möglichkeit!

 

Du wirst gebraucht!

  • Du bist Pflegekraft und bereits im Ruhestand?
  • Du liebst Deinen Job?
  • Du möchtest Dein Wissen und Deine Erfahrungen gern auch an jüngere Kolleg*innen weitergeben?
  • Du kannst Dir vorstellen, z. B. in Teilzeit oder auf 520 Euro Basis in der Pflege wieder zu arbeiten?
  • Du möchtest Deine Rente ordentlich vibrieren lassen?

 

Wir suchen ab sofort examinierte Pflegekräfte (m/w/d) aus der Altenpflege sowie Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege, die auch im (Un-)Ruhestand weiter beruflich aktiv und für andere da sein möchten.

Das klingt interessant für Dich? Dann nenn uns Deine Wünsche und Vorstellungen. Wir machen Dir gern ein individuelles Jobangebot als Senior-Pflegekraft (m/w/d) bei der GIP Intensivpflege.

gip-intensivpflege-karriere-wiedereinstieg-pflege-rentner-1er
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Als Senior-Verstärkung für unser Intensivpflegeteam.

GIP häusliche Intensivpflege - Kontakt Team Bewerberservice
Wir sind für Dich da

Unser Bewerberservice

Tel. 030/232 58-888

Rufe uns an oder bewirb Dich ganz bequem per Mail oder über unser Online-Formular.

Deine Kurzbewerbung