Wiedereinsteig in die Pflege oder Jobs für Pflegekräfte (m/w/d) im Ruhestand

Starte als Wiedereinsteiger*in erneut in der Pflege oder lass jetzt Deine Rente vibrieren, z. B. in Senior-Teilzeit. Wir machen Dir als Pflegefachkraft (m/w/d) im Ruhestand oder bei der Rückkehr in den schönen Pflegeberuf ein attraktives Angebot.

Der extra Boooooost für Dein Berufsleben oder Deine Rente: (Senior-)Pflegekraft (m/w/d) bei der GIP Intensivpflege!

Das schöne Gefühl, für andere da zu sein. Finanzielle Wünsche, die sich allein durch die Rente nicht umsetzen lassen. Das Bedürfnis, weiter einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft leisten zu wollen. Die Freude am Pflegeberuf, der nach wie vor ein wichtiger Teil von Dir ist. Es gibt viele gute Gründe, um wieder in der Pflege zu arbeiten oder neben dem Ruhestand als Pflegekraft weiter beruflich aktiv zu sein. Wir geben Dir die Möglichkeit!

 

Du wirst gebraucht!

  • Du bist Pflegekraft und möchtest wieder in die Pflege einsteigen oder bist eigentlich bereits im Ruhestand?
  • Du liebst Deinen Job?
  • Du möchtest Dein Wissen und Deine Erfahrungen gern auch an jüngere Kolleg*innen weitergeben?
  • Du kannst Dir vorstellen, z. B. in Teilzeit oder als Minijob in der Pflege wieder zu arbeiten?
  • Du möchtest Deine Rente ordentlich vibrieren lassen?

 

Wir suchen ab sofort examinierte Pflegefachkräfte (m/w/d) aus der Altenpflege sowie Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflege, die wieder zurück ins Berufsleben wollen oder auch im (Un-)Ruhestand weiter beruflich aktiv und für andere da sein möchten.

Das klingt interessant für Dich? Dann nenn uns Deine Wünsche und Vorstellungen. Wir machen Dir gern ein individuelles Jobangebot als (Senior-)Pflegekraft (m/w/d) bei der GIP Intensivpflege.

gip-intensivpflege-karriere-wiedereinstieg-pflege-rentner-1er
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Als Verstärkung für unser Intensivpflegeteam.

GIP häusliche Intensivpflege - Kontakt Team Bewerberservice
Wir sind für Dich da

Unser bundesweiter Bewerberservice

Tel. 030/232 58-888

Rufe uns an oder bewirb Dich ganz bequem per Mail oder über unser Online-Formular.

Deine Kurzbewerbung