Werde Teil unserer GIP-Pflegewelt

Jetzt Traumjob in der Pflege finden

Starte mit der GIP Intensivpflege in Dein neues Berufsleben und werde Teil unseres bundesweiten Pflegeteams. Wir bieten Dir vielfältige Einstiegs-, Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, z. B. als Springer, Teamleiter oder Pflegedienstleitung.

GIP häusliche Intensivpflege - Jobs in der Pflegewelt

Bewege etwas für die Pflege

als Mitarbeiter in unserem Verwaltungsteam

Du möchtest etwas für die Pflege bewegen und einen Beitrag dazu leisten, das schwerkranke und behinderte Menschen ein selbstbestimmtes Leben führen können? Dann passt Du zu uns – als Verwaltungsmitarbeiter in unserem multiprofessionellen GIP-Team.

GIP häusliche Intensivpflege - Verwaltungsteam Marketing

Wir sorgen für unsere Mitarbeiter

Unser Rund-um-Schutz-Paket

Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter für das Alter, aber auch für den Fall einer Einschränkung ihrer Arbeitskraft abgesichert sind. Mit der Opti5Rente beispielsweise, bieten wir Dir als einziger außerklinischer Intensivpflegedienst in Deutschland eine umfassende Grundfähigkeits- und Invaliditätsversicherung ohne vorherige Gesundheitsprüfung an.

GIP häusliche Intensivpflege - Mitarbeiter Vorsorge

Intensiv pflegen und Deutschland erleben

mit unserem bundesweiten Work- & Travel-Programm

Du bist reisehungrig, wissbegierig und dein aktueller Job kann diese Bedürfnisse nicht erfüllen? Vielleicht haben wir die Lösung für dich! Starte doch einfach als Work & Traveler bei der GIP Intensivpflege - ganz nach dem Motto "Intensiv pflegen und etwas erleben". 

GIP-haeusliche-Intensivpflege-Work-Travel-2018

Unser GIP-Bewerberservice-Team

Stets für Dich erreichbar

Du interessierst Dich für eine Mitarbeit bei der GIP, hast Fragen zu einem bestimmten Job oder Deiner Bewerbung? Unser zentrales Bewerberservice-Team ist gern für Dich und Deine persönlichen Anliegen da.

GIP häusliche Intensivpflege - Bewerberservice

Unsere Fort- und Weiterbildungsangebote

in der medizinischen Intensivpflege

In einer durch medizinischen Fortschritt geprägten Gesellschaft hören wir auch in der Intensivpflege nie auf zu lernen und stehen ständig vor der Herausforderung, unsere Mitarbeiter sowie andere Interessierte adäquat fort- und weiterzubilden. Dieser Herausforderung stellen wir uns gern – mit innovativen und modernen Bildungsangeboten im Rahmen unserer eigenen GIP-Akademie.

GIP häusliche Intensivpflege - Fortbildung

Initiative zeigen

und bewerben!
GIP häusliche Intensivpflege - Initiativbewerbung
FAQ-weiss

FAQ-Karriere

Häufig gestellte Fragen